29 März 2011

Gegen Prüfungsangst

Hatte heute meine Präsentation im Fach Sport über Showdance! Eigentlich war alles ganz gut, nach deren Meinung und das einzigste war, dass ich vllt was vortanzen sollte & vllt auch noch das kostüm anziehen sollte. Aber was ja in 10 min. leider bisschen knapp wird! Und das kostüm war auch absolut nicht zu kurz, ging nur knapp unter den Arsch! Desshalb jetzt eine 1,6 .. nicht schlecht, aber eine ziemliche fiese Begründung!! Bin trotzdem sehr stolz :-)

Tipp 1:Besorgt euch oder lasst euch so leckereien schenken. Es hilft vielleicht nicht wirklich, aber man hat aufjedenfall bessere Laune :)



Tipp 2: Setzt euch in euer Zimmer und hört die Musik die euch glücklich macht & aufkeinen Fall Musik die noch nervöser macht! :-)
Welcome Home ist einfach super, irgendwie ist das eines der wenigen Lieder die in mir Glücksgefühle wecken, ohne dass ich überhaupt Glücklich bin! :-)


Kommentare:

Serah Alabi ♥ hat gesagt…

schöner bLOG :**

hugh serah

http://serah-de-fashix.blogspot.com/

Holly G. hat gesagt…

your blog looks nice.:)

xx
Holly G.

Kessy hat gesagt…

ich mag deinen blog ziemlich gerne,. echt hübsch hier :D ach jaa, ich habe dich übrigens "gefollowed" :) vielleicht magst du dasselbe bei Roseakvarts tun? <3

vypsen hat gesagt…

excellent video!!!
tramadol for sale

Kommentar veröffentlichen