30 April 2011

The Notebook

"Es ist normal das man seine 1. Liebe nicht vergisst."
Wenn ihr an einem Tag mal keine ahung habt, was ihr tun sollt.. dann schaut euch doch mal den Film " The Notebook" an. Auf Deutsch " Wie ein einziger Tag". Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, aber ich meiner Meinung nach habe noch nie einen so wundervollen Film gesehn. Ich war vollkommen hin und weg von der Geschichte. Durch den Film wurden einem die Augen geöffnet und nun will man aufjedenfall so einen Mann kennenlernen wie Noah. Unwahrscheinlich da es Schauspielerei ist, jedoch darf man noch träumen.
Ich kann den ganzen Tag über den Film reden, denn ich liebe keinen so sehr wie ihn. 
Ich suche auch ständig nach noch besseren, aber NEIN ich finde einfach keine.
"Eine Sommerliebe kann aus allen möglichen Gründen zu ende gehen. Aber wenn alles gesagt und getan ist, ist diesen Romanzen eines gemein: Sie sind Sternschnuppen. Ein spektakulärer Moment des Lichts vom Himmel. ein flüchtiges Leben der Ewigkeit. Und blitzartig sind sie vergangen."
Annett♥


Kommentare:

Louisa hat gesagt…

Genau das gleiche Zitat habe ich mir auch damals rausgeschrieben! :-)
Das Leuchten der Stille ist auch wundervoll!

Liebe Grüße

Louisa hat gesagt…

Das Buch kenne ich gar nicht, aber der Film ist wirklich großartig!
Ich liebe einfach nur so Liebesfilm!
'If only' ist auch schön, aber auch traurig!
Trotzdem bleibt The Notebook einer der schönsten Filme!
Und das Zitag mit der Sommerliebe ist einfach sowas von toll, und sowas von wahr!
Nachdem ich den Film gesehen habe, habe ich mir eine Liste von Zitaten aus diesem Film angelegt! :D
ach gottchen, ich glaube ich schreibe viel zu viel! :D
Alles Liebe

Louisa hat gesagt…

Der Film ist wirklich schön gemacht, an einer Stelle muss man einfach nur weinen!
Ohja, das bin auch auch, sehr! Ich google immer traurige Liebesfilme, haha! :D
Stadt der Engel wurde ein bisschen überbewertet, wie ich finde, aber Nur mit dir ist auch empfehlenswert! :-)

Louisa hat gesagt…

Ja genau, ich auch! :D
Trotzdem haben alle Liebesfilme wohl den gleichen Effekt ...
Einen aus der Realität zu reißen & zum Träumen verleiten!
Das ist das tolle daran! :-)
Gute nacht! :)

Hannah hat gesagt…

Der Film ist wirklich super, ich liebe ihn! <3

Kommentar veröffentlichen