28 Mai 2011

Here on Earth


Morgen soll es ja mal wieder wunderbar werden! Deshalb werde ich dann mit meiner lieben Anne raus gehen und eventuell picknicken, mal schauen.
Heute waren wir ebenfalls draußen, Wetter war nicht ganz so prickelnd. 
Abends haben wir dann den Film "if only" geschaut. Ich persönlich fande ihn super und hatte ein total Tränenüberflutendes Gesicht! 































Annett♥ 

Kommentare:

Judith hat gesagt…

Wie schön die Bilder sind; dein Blog ist echt toll ! :) Ganz liebe Grüße ♥

Rania Kelesidou hat gesagt…

Lovely outfit and this place looks amazing!

Carry18 hat gesagt…

Was für ein Himmel. Das dritte von oben. :)

Sarah hat gesagt…

Beautiful pictures girl, the way you stand there in the fields :)
X, saar

www.ethnicspring.blogspot.com

Maria Isabel hat gesagt…

sehr sehr schöne bilder!!
und vielen vielen dank fürs verfolgen!
xx

Maria Isabel hat gesagt…

natürlich, immer wieder gerne :)
ich hätte mal ne frage bezüglich deines headers, könnte ich dir mal ne mail schreiben?
xx

Maria Isabel hat gesagt…

Ja, kommentier sie einfach unter nen Eintrag von mir und ich lösch den dann einfach wieder!
x

Jenny hat gesagt…

Mir gefällt dein Blog total gut, vorallem die Bilder, ich werde dich verfolgen.

Liebe Grüße, Jenny

judith hat gesagt…

du schöne! ;)

Kommentar veröffentlichen