22 Mai 2011

A new Tomorrow

Hallo ihr lieben,
hab in letzter Zeit einfach null krativität für einen Post! Deprimiert mich total.
Aber es ist einfach wunderbar wenn ich dran denke, dass es bald soweit ist!
Die hitze, die langen Abende draußen, der Baggersee.. Sommer!
Also ist schon verblüfend wie viele Freunde von mir Mai-Kinder sind. Den ganzen Monat durchgehend durch die Orte ziehen, alle besuchen und beschenken! :-)
Im Moment ist einfach fast alles super schön,liegt sicherlich am Wetter und dran, dass in der Schule kaum noch was gemacht wird. Der Post-titel entstand auch dadurch so einwenig. Schließlich weiß man nie was der neue Tag einem bringt, umso spannender ist es, zu schauen ob er gut oder schlecht endet!
Annett ♥


Kommentare:

dermaxawaw hat gesagt…

tihi, deine aller coolsten freunde sind mai kinder ;)

Anonym hat gesagt…

Im Juni geht es gleich bei Mona weiter :)

Anonym hat gesagt…

New Tomorrow - A friend in London
Das erst an was ich dachte bei diesem Titel :) Klasse Lied, passt super ! mona

Kommentar veröffentlichen