27 Mai 2011

Wait and see

Kennt ihr dieses Gefühl wenn ihr mit euch selber zufrieden seid und doch ständig innerlich flucht! 
Ich hasse es. So schrecklich! 
Bei mir ist es im Moment wegen den Haaren so. Wurden am Diensatg geschnitten und sie sind wesendlich kürzer als vorher.
Jedoch sind sie jetzt wunderbar gesund und ich liebe es mit der Hand durch die spitzen zu streifen.
Die Stimme in mir sagt dann, dass sie ja wieder wachsen und schlecht sieht es auch nicht aus. Und die andere sagt, dass es wieder viel zu lange dauert und die zwar kaputten aber td langen haare weg sind.

So ein Post über Haare, auch mal was ganz tolles!  :D







Ich denke mal dass es Tage gibt an denen man einfach mal Spaß hat, ohne nachzudenken was sonst so auf dieser Welt passiert. Freue mich auf jede Minute dieser Momente :-)
Gute Nacht! 
Annett ♥ 


Adele- Hometown Glory
 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ist das so ein Tutu, finde ich ja richtig cool! Ich will sowas auch unbedingt haben, super schön.
Die Bilder mag ich auch auf ne eigene art :)
Die haare sehen doch gut aus!!!!!

Annett hat gesagt…

ja ist es, habe ich zu Fasching gekauft.
Wir sind als Black&White Swan gegangen und da haben wir sowas gebraucht! :-)

Danke, ich hoffe es! :)
Liebe Grüße.

Louisa hat gesagt…

Ging mir eine Zeit lang genauso!
Aber es geht wirklich schnell, bis sie wieder länger sind! Bei mir jedenfalls :-)
Ich finde es steht dir auch gut!
Süße Fotos, ihr zwei :)

Rebecca hat gesagt…

Hey danke fürs verfolgen, dein Blog ist wirklich super. deine Bilder... wow!

Kommentar veröffentlichen