24 Juni 2011



video
Das wetter lässt zu wünschen übrig, vorallem wenn man sich mal überlegt, dass wir Sommerferien haben. 
Ich sehs mal optimistisch und bin von überzeugt dass dieser Sommer immer noch wunderbar werden kann!   
Gegen Regen hab ich absolut nichts, mag ihn eigentlich ganz gerne.. nur nicht wenn draußen Hitze,Sonne und Sommerfeelings sein sollten. Ziemlich ungemüdlicher Ferienstart.
Morgen bin ich auf dem Weg nach Hamburg und komm erst in einer Woche wieder, bis dahin...
habt schöne Ferien :-)

Kommentare:

teresa hat gesagt…

ich will jetzt auch umbedingt das die sonne sofort scheint! das wetter ist un möglich!
aber ich wünsch dir viel spaß in Hamburg und besseres sommerfeeling wetter :)

AVY hat gesagt…

Sad, but beautiful in a way.

/ Avy
http://MyMotherFuckedMickJagger.blogspot.com



Kommentar veröffentlichen