30 Juli 2011

I´m in love with it

Kennt ihr es ein Lied zu lieben und es nie oft genug hören zu können.
Nach ner Zeit gehen auch die schönsten Lieder auf die Nerven, wenn man die ununterbrochen hört, richtig?!
ABER ich hab eins, von dem werde ich nie gernervt und das schon seit 2004.
Ich hab noch nie ein lied so vergöttert wie dieses eine. Der Text hats mir einfach angetan :) 
Das musste ich jetzt mal loswerden, ich kenne kein Lied was nur annähert an meine große musik-liebe dran kommen könnte. 
Habt ihr vielleicht auch sowas? :) 

mgmt-kids                                                                                                                


Kommentare:

Luigi hat gesagt…

Genau das Lied erinnert mich an gute Stimmung, man vergisst alles, lässt alles los und genießt den Moment! Das Lied schreit nach Spontanität! :)

Also, an alle planungsbedürftigen Schlappschwänze: Dreht das Lied auf und vergisst mal euren ganzen Stress!

Jessi hat gesagt…

es ist echt schade, dass es nur wenige Lieder gibt, bei denen das so ist..
Das Bild ist echt hübsch :)

Jessi :*
everyday-jessi.blogspot.com

Meenu hat gesagt…

Wow, du bist bildhübsch :D Und ich mag deinen Hintergrund :)

Danielle hat gesagt…

Dein Blog ist echt klasse :> Wie wäre es mit einen gegenseitigen Blogvorstellung? Melde dich bitte :*


xoxox

Brina ♥ chérie hat gesagt…

Süßer Blog, werde deinen Blog mal im Auge behalten. ^-^

LG Brina

http://catwoman-likes-fashion.blogspot.com/

Lieblingsjunge hat gesagt…

ICH dachte nur mir geht es mit Kids so.
Wir sind Musikverwandt!
Ich kann das Lied auch immer und immer hören :)

Ich behalte dich im Auge

www.fuenftausendyeahs.blogspot.com

Vanessa hat gesagt…

dein blog ist echt genial :) mir gefallen richtig vieeeeeele bilder von dir, z.b. die im wasser :D
lust auf gegenseitiges verfolgen?

alles liebe
vanni♥

Linh hat gesagt…

sehr schöner blog :) wirst verfolgt :)

Feder im Wind hat gesagt…

Deine Bilder sind so schön, du bist soo schön! :)

Lisa hat gesagt…

Sehr schööönes Bild :)
Es gibt ja echt nur selten Lieder, die man so lange hören kann. Ich bin immer schnell genervt von Liedern, besonders wenn sie dann jeder hört :/

Feder im Wind hat gesagt…

Ich habe den Vorschlag mit den Bildern umgesetzt, kannst ja mal vorbei schauen :)

Anonym hat gesagt…

schön bist du!

Feder im Wind hat gesagt…

Oh danke, danke :)

Kommentar veröffentlichen