17 Juli 2011

you only live once 











Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke für die schöne Zeit :) Super schön <3

Cecilie hat gesagt…

Very cool under water pictures!

urbanista hat gesagt…

ich liebe diese Jumpsuits. Würd mich freuen,dich als neue Leserin auf meinem Blog http://thisisurbanista.blogspot.com begrüßen zu dürfen :)

Ivy hat gesagt…

Hey :)
ich habe grad durch Zufall deinen hübschen Blog entdeckt.
Ich finde ihn wirklich toll, besonders dein Layout gefällt mir. Und erst deine Bilder, superschön! Werd hier aufjedenfall jetzt regelmäßig vorbeischaun!

Liebste Grüße ♥

http://ivysilberstein.blogspot.com/

Braless hat gesagt…

I don't speak German... very well. You're so pretty. Is that a mole over your lip? I would die for that one. <3

Braless hat gesagt…

I'm so jealous. I've got a piercing but it's not the same.

Marga.ri.ta hat gesagt…

Amazing photos under the water! So beutiful...
------
margariii.blogspot.com

Luísa Lión hat gesagt…

super coole bilder was für ne kamera ist das für die unterwasserbilder? Echt schöner blog!!

Wir haben übrigens gerade einen neuen Blog gestartet und neben ein paar coolen Outfits und Fashion Week berichten haben wir gerade ein riesen Gewinnpiel gestartet wo du eine riesen Goodiebag mit parfüm, Shcminke, Taschen etc., gewinnen kannst - vielleicht magst ja mal vorbeischauen :)

-Letters tO VoguE-

xoxo,

L&V

Sari hat gesagt…

ich liebe unterwasserbilder!
du hast die nicht zufällig mit einer Einwegkamera gemacht? :D

Kommentar veröffentlichen