27 August 2011



Ist das zu glauben? Unter dem Balkonboden ist ein Pfänzchen gewachsen, fazinierend diese Natur :)
Und wieder ein Lied was ich immer hören könnte. Ich liebe das original als auch das cover von boyce avenue! :)

The Killers-Mr. Brightside (boyce avenue cover)


Kommentare:

Jana hat gesagt…

Total schöner Blog mit tollen Bildern ! :)
Hast nen neuen Follower ;)

Tabea Muriel hat gesagt…

Dankeschön :)

Und den Film habe ich noch nicht gesehen :( Aber ich werde vorraussichtlich am Dienstag rein gehen :) hast du ihn schon gesehen? ;)
xx

Hase hat gesagt…

Legendär dieses Pflänzchen!

Sophie hat gesagt…

danke fürs verfolgen :)
ich dich auch jetzt, wirklich wunder wunderschöner blog, den du da hast! :)

Liebste Grüße ♥

Anonym hat gesagt…

Wie süß die Pflanze! :-)
Welche Photoshop version hast du eigentlich und wieviel kostet diese?
Würd mich freuen,wenn du antwortest!
liebe grüße

Annett hat gesagt…

Ich hab den CS5, wie viel der kostet weiß ich so gerade garnicht. Aber ich bearbeite sehr selten und auch nur bestimmte fotos damit.
Liebe grüße ;)

Anne hat gesagt…

oh ich mag boyce avenue so sehr!

und das mit der pflanze sieht einfach nur schön aus!

Kommentar veröffentlichen