18 September 2011

this is your life, this is your time






Wunderbar, wundervoll und einfach nur super Abend :)
Bei den eigentlichen Highlights, sind keine fotos entstanden, sowas passiert ja auch immer spontan und total überrascht, wer kennt es nicht ;)
Ich kann nicht oft genug sagen, wie schön ich es einfach fand. Aber nicht weil es auf der Party besonders gut war, war nämlich nur mittelmäßig, sondern weil mit Mona & Luisa wirds einfach nie schlecht, kann es garnicht NIEEMALS! Ihr seid mit Abstand einer der besten überhaupt, ich liebe euch :)

8 Kommentare:

Jessica ▲ hat gesagt…

sehr schöne Bilder und sehr schöner Blog ! :)
hast eine Leserin mehr :)

http://jessicaaa2808.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

süße Bilder!
du bist so schön :)

Unknown hat gesagt…

Toller Blog!! :)

xx Marina
Moments of my Universe

Lila hat gesagt…

tolle bilder , du bist so hübsch :)

Ana hat gesagt…

SCHÖNER MENSCH<3

Anonym hat gesagt…

sehr schön :) post ist da !

anni hat gesagt…

toller blog , wunderschöne bilder! *-*
lust auf gegenseitig verfolgen? (;

liebste grüße ;*
http://anneay.blogspot.com

Charliemoon hat gesagt…

die kette mit der goldenen eichel,
finde ich wirklich sehr geil :D
auch sehr hübsch kombiniert.


http://fromanotherdimension.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen