29 Oktober 2011

Tapetenwechsel

Ohja, ich hab meinen Blog vollkommen verändert! Liegt daran, dass ich schon 3 Tag krank im bett liege und anfange zu rosten. Gegen die Langeweile hilft nur soetwas wie hier das. Eure Meinung bitte zu allem.. weil irgendwie bin ich noch nicht ganz zufrieden hiermit!
Vielen dank im Voraus schonmal :-)
Heute war wieder so ein Philipp Poisel Tag.. ich habe die ältern Lieder von ihm ewigkeiten nicht mehr gehört, ach du je hat das mal wieder gut getan! Und wow ich freu mich riesig über die sage und schreibe 168 Leser, bombe.. DANKE :)
Kann im moment keine Bilder machen, von daher nur eins von gefühlten 1000 wunderschönen Philipp Poisel Liedern :)


Philipp Poisel - Wo fängt dein Himmel an

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das neue design gefällt mir sehr! (:

Rebecca hat gesagt…

du hast einen award von mir erhalten ;)

Anonym hat gesagt…

fand das andre schöner! ;)

Anonym hat gesagt…

fand auch das andere schöner! links das bild find ih nicht so toll;)

RosaR hat gesagt…

Ich kenn zwar deinen alten BLog nicht. Aber du hast nun auf jedenfall eien mehr. Grats :) Und schöner Blog. so fresh

Kommentar veröffentlichen