17 November 2011

But i could never find the words to say


Hurts - Stay

9 Kommentare:

Julia hat gesagt…

Ohh das sieht Zoo hübsch aus :) Was ist das für ein toller schal?

Liebe Grüße, Jules von
http://tresjoli-jules.blogspot.com/

JIL M▲RIE hat gesagt…

du siehst echt gut aus :)

rosarotlilablau hat gesagt…

superhübsch!!
und dein header ist auch toll ♥

CANDY hat gesagt…

wow wow wow ! also erst einmal sind deine haare total schön :) und das outfit ist ja mal der absolute hammer... ich liebe diesen fellkragen ♥

Sanzibell hat gesagt…

süße bilder ♥

Lisa hat gesagt…

wie niedlich <3

herzueberkopf hat gesagt…

Gefällt mir das Bild :) by the way: schöner header :)) Liebste Grüße

madita hat gesagt…

wie hübsch du bist :) schöner blog.
- neue leserin

schau doch auch mal vorbei :)
http://www.suessepraliene.blogspot.com/

Janina hat gesagt…

Hey, ich finde deinen Blog ebenfalls super und wollte mich auch nochmal bedanken, dass du mich verfolgst.
Du hast mich unter einem Post gefragt wie man das Datum mittig stellt und es gibt von Google eine extra Internet Seite, in der du alles mögliche zu HTML fragen kannst und da kannst du auch gleich schauen wie du das datum mittig bekommst

http://www.google.com/support/blogger/bin/search.py?hl=de&forum=1&query=Datum+mittig+setzen+more:forum

xoxo

Kommentar veröffentlichen