11 Dezember 2011

If you leave don't leave now

Ein Post folgt dem nächsten.. 

Hast du schonmal drüber nachgedacht was ist, wenn nicht mehr da ist was du liebst ?
Wieso sollte man sich auch wegen sowas den Kopf zerbrechen, immerhin steckt man ja nicht immer in so einer Situation.
'Man merkt erst wie sehr man einen Menschen liebt, wenn dieser nicht mehr da ist' .. dieser Satz spricht wohl für viele, die jemanden verloren haben. Sei es der Ex Patner, ein Freund oder ein Familienmitglied. Sei es durch den Tod, durch eine Reise oder eine Trennung. Ich weiß leider echt nicht was dieser Post aussagen soll, aber darüber sollte man sich wirklich mal gedanken machen. Das festzuhalten, was man noch festhalten kann.

Kommentare:

veronika hat gesagt…

schöner blog! :)
Ich bin gleich Leser geworden. :)
Würde mich freuen, wenn du bei mir auch rein schaust. :)
http://mirrorsofthememories.blogspot.com/

The Life Of Jenny hat gesagt…

Ich habe deinen Blog gesehen & kann daräuber echt nur eins sagen WOW!
Du bist soooooo hübsch! Du machst faszinierende Bilder;) Egal ob du drauf bist, mit Freunden oder Natur oder alles einfach total professionnel.. liegt das vielleicht auch ein bisschen an der Spiegelreflexkamera? Ich sag dir nur eins MACH WEITER SO DU BIST SOOOOOOOOOOOO HÜBSCH& SO FOTOGRAPHENTALENTIERT:))))) <3
Ich würde mich geehrt fühlen wenn du mir folgen würdest :) Danke http://thatslifeandyouhavetomakethebestofit.blogspot.com/
xoxo Jenny ;*

Louisa hat gesagt…

Da stimme ich dir völlig zu.
Man kann sich wirklich glücklich schätzen, alle Lieben um sich herum noch zu haben...
Wunderschöner Text & tolles Bild, wie immer :-)

Paula hat gesagt…

ja, dachte ich mir auch schon, dass du das meinst. :p
und ja, ich wohne in hamburg. ich liebe diese stadt! :)
egal, ein primark wäre trotzdem toll :D

diesen post von dir finde ich sehr gut.
etwas tiefgründiger als auf den meisten anderen blogs & ein schönes bild. :))

Louisa hat gesagt…

Ohja! :-)
Liebe Grüße!

the sound of silence hat gesagt…

schöner blog :)

schau doch mal vorbei,
http://robinlivestolove.blogspot.com/

Cindy hat gesagt…

sehr cooles Bild :)

Anonym hat gesagt…

toller text! hat mich voll berührt! was ist denn passiert,wenn ich fragen darf? klingt nämlich so als ob es einen grund für den text gab.
liebe grüße

zu_viel hat gesagt…

danke:) du aber mindestens genauso!
wir verfolgen dich jetzt ;*

Naddi hat gesagt…

hey, dein blog ist echt schön:)
hast du nicht lust auf gegenseitiges verfolgen?♥
http://nathaliekillsit.blogspot.com/

Super - Nachkatze - 80 hat gesagt…

Hallo !!!!
Ich bin schon Leser auf deinem Blog
Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.
Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust
Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.
http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/
Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!
Petra

Mary hat gesagt…

Well tbh, i don't understand what you wrote. But i do like your pictures a lot :)

Jasmin hat gesagt…

I love this one! its so beautiful

Louisa hat gesagt…

schönes Bild :)

Angelina. hat gesagt…

vielen dank :)
ou man deine bilder sind unglaublich gut <3

Kommentar veröffentlichen