06 Mai 2012

love forever love is free

1.Mai rumm und schon geht es auf die Zielgerade Richtung Sommerferien! Das Bild ist letztes Wochenende bei einem Geburtstag entstanden und ja mit meinem instagram bearbeitet, bin im moment ein wenig süchtig danach! 
Mai ist wieder so ein Monat in dem alles passiert und man kaum Zeit hat das alles zu schaffen.. Geburtstage etc. 
SCHWIERIG! 
Dann werde ich mir jetzt wohl mal ernsthafte Gedanken machen müssen, über so ziemlich alles wichtige was die nächsten paar Wochen ansteht! 

10 Kommentare:

Lisa Marie hat gesagt…

Das mit den Geburtstagen kenne ich.
Von meinen Freunden haben auch sehr
viele jetzt Gebu. ♥

Jamiebloggt hat gesagt…

Hey, toller Blog!
ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog klicken würdest. Ich habe nach einer langen Blogpause wieder mit dem posten angefangen und freue mich über jede Leserin. In der nächsten Zeit wird es besonders um meinen 2monatigen USA- Aufenthalt gehen und den Lifestyle dort vor Ort. Natürlich geht es auch um Fashion, Mode und und und. Ich würde mich wirklich freuen, wenn du mal vorbei schaust und eventuell auch zu einem meiner "Stammleser" wirst und mir folgst, falls dir mein Blog gefällt. [♥] [:)]
Über gegenseitige Blogvorstellungen freue ich mich natürlich auch. - mit einer kleinen Rückmeldung würdest du mich auch seeehr glücklich machen [:)]

www.jamiebloggt.blogspot.com

Lisgen hat gesagt…

Sehr schöner Blog gefällt Mir gut :) !

www.365Tage.me

peerless.Fashion hat gesagt…

Sehr schöner Blog mit tollen Fotos, wirklich hübsch! :)

Michelle hat gesagt…

sehr sehr schöne bilder und sehr schöner blog :-)

hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen ??
würde mich echt sehr freuen :-)

http://living-young-and-wild-and-freee.blogspot.de/

xx michi♥

Emma hat gesagt…

Das Foto ist sehr gut geschossen wurden :)

http://emmabrwn.blogspot.de/

Barbara hat gesagt…

Toller Blog!
Schau doch mal bei mir vorbei :)

Sijia's World hat gesagt…

Sehr hübsches Bild! :)
Liebste Grüße Sijia's World ♥

ich hat gesagt…

Richtig hübsches und geile Mädchen:)
Dein Header gefällt mir mega gut und dein Blog ist so schön durchgeknallt au´f eine süße Art :D
Ach was laber ich, du hast ne neue Leserin:)

Schau doch auch mal vorbei und geb dienen Senf dazu, würde mcih mega freuen!:)

lg janaa<3

Ania hat gesagt…

toller blog :)

schaut doch mal bei mir vorbei und werdet leser wenn er euch gefällt würde mich mega freuen :)
http://ladyfashionistka.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen