28 Dezember 2013

Auf ein neues

Hey ihr lieben,
schreibe gerade an meinem neuen Mac :)))) 
Muss noch herausfinden ob man hier auch Herzchen schreiben kann.
Mein heutiger Post handelt vom heutigen tag, sprich meinem Geburtstag! In der Nacht auf die 19. angestoßen und schon einmal ein paar Geschenke abgesahnt. 
Habe ein "kleines" Birthdaybrunchen veranstaltet und mit meinen liebsten ein bisschen den Morgen genossen :) 

 mein erster Champagner rosé von meinem Freund Geschenk bekommen :)
 Birthdaybrunch mit meinen lieben :)

3 Kommentare:

Juliane Fulmination hat gesagt…

OMG wie cool sind bitte diese Muffins O: Hammer!

Vera hat gesagt…

Die Schneemänner sind wirklich zuckersüß :)Und eure Geburtstagsrunde sieht auch sehr nett aus ^^

Joanna - ThePlusSizeBlog.com hat gesagt…

Verspätete Glückwünsche!!!! Alles gute und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen :)
Die Schneemann - Muffins sehen echt super aus :) Und du hast ganz viele Lieben :)
Toll das Geschenk :)

Liebe Grüße,
Joanna
www/theplussizeblog.com

Kommentar veröffentlichen