22 März 2011

Kokowääh Filmfazit

Also erstmal übertreibe ich wieder weil einfach jeden Tag mind.3 Beiträge kommen, die total unnötig sind! Aber tut mir leid ich bin im Moment bisschen süchtig hiernach, hoffe ihr versteht mich!  Ich wollte nur mal los werden was ein toller Film Kokowääh eigentlich ist. Ich glaube es war letzte oder vor 2 Wochen, als Mona und ich wieder beschlossen haben ins Kino zu gehn, was auch immer ziemlich ungeplant und spontan ist! Joa, also ich bin der Meinung dass die kleine bisschen zu extrem spielt, zu mindestens paar Szenen, aber trotzdem sehr goldig. Aber sonst alles tip top :-) Auch sehr schön wenn man dann im Kino sitzt und sich das gestöhne und geheule von der dicken Nachbarin anhören muss, gibts was schöneres? :D Noch eins.. der dümmste Moment im Film war einfach als die Freundin vom Til sagt: "das ist schön, i like!" :´D Da hab ich nicht ganz verstanden wieso die das tut! Aber witzig wars allemal :D Super ist auch die Musik im Film wie z.B Hurts-Stay oder The Script - Breakeven.So genug von mir! Guckt ihn euch einfach an, wenn ihrs nicht schon längst getan habt. Ich finde ihn klasse :-)

Kommentare:

Isy hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar :)
Ich habe das Schränkchen beim Dänischen Bettenlager gefunden! :) Für knappe 20€ =)
Viele Grüße
Isy

adriana* hat gesagt…

dein blog ist wirklich toll :) & Ich habe mir den Film gestern im Kino angeschaut, und war wirklich begeistert davon *_*

Kommentar veröffentlichen