22 März 2011

Pray for the people in Japan!
Ich finde einfach es muss sein dass ich hier auch mal was darüber sage, schließlich geht es um eine riesen Katastrophe. Mittlerweile seh ich in fast jedem 3ten Blog irgendetwas über Japan und ich will mich auf keinen fall wichtig machen, nur weil ich das jetzt auch tue! Mir geht es einfach darum, dass die Menschen in Japan eine unheimlich schlimme Zeit haben, unvorstellbar und ich würde für kein Geld der Welt nur einen Tag mit ihnen tauschen wollen. Ich wollte euch wenigstens bisschen zum nachdenken bringen, denn was da im Moment so alles passiert ist schrecklich! Bewirken kann das hier jetzt leider nichts und an der Situation auch nichts ändern! Aber wer ein bisschen Herz hat sollte bescheid wissen und drüber nachdenken :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen