20 März 2011

Fall bloß nicht hin, mein Kind!
Mein h&m zeug kam nun endlich an, nach mind. 1000 tagen! Anne hat es sozusagen vorausgesehn "Dein h&m Kram kommt heute bestimmt an".. So war es.
Die Schuhe sahen im internet wesendlich flacher aus, aber was machen schon diese paar cm! :) Hoffe ich kann damit auch laufen sonst wird es arg peinlich, aber nungut.. wer ist schon mit highheels auf die welt gekomme?! Ich kenne niemanden :)

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Geile Beine :p

Royal Diamond hat gesagt…

tolle schuhe :D

♥ Royal



http://royal0desire.blogspot.com/

who the fuck is N.? hat gesagt…

die schuhe hab ich mir auch bestellt, mal schauen :P

dankeschön, ich liebe die bilder auf deinem blog.. echt schön! ich verfolg dich gleich mal =D

liebe grüße.!

Anonym hat gesagt…

lookbook-style, I like <3

Kommentar veröffentlichen