27 April 2011

Kein Mensch ist perfekt..
nur das Leben ist es manchmal!


Dieses Video ist einfach so wundervoll. Ich liebe es so sehr, vorallem was diese Werbung aussagen will. Es ist schon etwas länger her, als ich vorm Fernseher sahs und dieser kurze Film kam. Liebe auf dem ersten Blick, wäre meine Bezeichnung und auch wenn es übertrieben klingt hatte ich tränen in den Augen. Ich hoffe doch die Werbung wird richtig verstanden, von den ganzen Menschen dadraußen :-)
Annett ♥

Kommentare:

valerie hat gesagt…

dein blog ist wirklich toll (:
gegenseitig verfolgen?
ich dich auf jeden fall :DD
mein blog valerie

Theresa-valerie hat gesagt…

freut mich (:
du ich hab gleich eine frage, mit welchem brogramm hast du dein profilbild bearbeitet? das schaut nämlich irrsinnig toll aus.. :D

Theresa-valerie hat gesagt…

ok, dankeschön (:

Anonym hat gesagt…

Ich liebe diesen Werbespot auch <3
Der ist richtig emotional & berüht mich total,wirklich gut gemacht :)

Mona
PS: http://www.youtube.com/watch?v=N1naG4CyB0I
Das ist auch wirklich Zuckersüß ! Sehenswert.

Kommentar veröffentlichen