03 April 2011

Tage wie diese

Gestern war der absolut schönste Tag bis jetzt in diesem Jahr! Ich konnte es wirklich kaum fassen. Auf dem Thermometer: 25°c 
Der Wahnsinn! Als erstes war ich joggen, was eig nicht zu stande kam, weil Alina & ich kein Elan hatten und uns sonnen wollten :p
Später hab ich dann weiter in der sonne gelegen und es genossen, nebenbei auch noch Bilder gemacht! 
Am Abend war ich dann mit Lina in der Stadt. Erst in der Havanabar, in der wir 3 mal gefragt wurden was wir bestellen wollen & es leider nie wussten. Und nachdem wir dann fertig mit trinken waren, sind wir bisschen durch die Stadt gelaufen. Haben paar Leute getroffen und so das übliche :-)
Super Tag!



ich liebe liebe liebe ihn Fabian Buch! Ganz besonders diese 2Lieder :-)



1 Kommentar:

AnnGy Henríquez hat gesagt…

Hi! How are u? i hope u are fine (: Well ThanksU! for following (: I follow right now. I not understand so mucho german but i like the photos jaja i hope some comment in my blog.


Xoxo

Kommentar veröffentlichen