05 April 2011

beautiful or horrible ? 
Hab Gestern oder wann auch immer dieses Bild gefunden. Es sind 3 Models. Meiner Meinung nach ist die Blonde in der Mitte krass dünn, mir wurde richtig schlecht! Als würde die arme gleich zusammenbrechen.
Ich wollte mal hören wie ihr das so seht! Jeder hat andere Vorstellungen vom Schönheitsideal.
Also: Findet ihr das schön oder absolut nicht? 
 
 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

also ich finde es absolut nicht schön!
Viel zu dünn, sieht auch nicht mehr annehmbar aus.
Dadurch dass diese Models unter so einem enormen Druck stehen werden sie immer dünner und haben oft Essstörungen, ich finde die Model Agenturen sollten darauf achten und zu dünne Models einfach nicht mehr einstellen bis sie ein wenig zugenommen haben. Aber leider ist so eine Figur auf Laufstegs wie in Frankreich ja angesagt und gefragt!

Nicole hat gesagt…

horrible!
sie sind alle viel zu dünn, ja die in der mitte sowieso! ich finde das grenz echt an menschenrechte, also sowas darf nicht also model arbeiten, sonderen erst wieder wenn sie mehr aufden rippen haben, ich finde es irgendwie grußelig..

Naja..aber ansonsten mag ich deinen Blog echt, die Bilder alles ist schön:)

du hast einen neuen Leser:)

schau doch auch mal vorbei:
itsnicolelaura.blogspot.com

xx nicole

Nicole hat gesagt…

Das geht ja mal gar nicht, ich find' sowas nicht schön und gesund ist es auch nicht gerade :(

Dein Blog ist aber sehr schön, die Bilder gefallen mir sehr, mach weiter so ;)

LG Nici

blablabluuuh.blogspot.com

Nici hat gesagt…

Wou, das ist ja Hammer! Das ist einfach zu übertrieben dünn/dürr!
Ich stehe ja auf lange, dünne Beine, aber das ist einfach zu krass! Geht nicht, definitiv nicht!

Svenja hat gesagt…

das sieht verdammt SCHRECKLICH aus. Mehr fällt mir dazu gerade nicht ein.

eléna hat gesagt…

horrible. Definitiv. Da hab ich lieber Oberschenkel, die nicht beim nächsten Windstoß zerbrechen ^^
x
http://camouflash.blogspot.com/

C h i Q . 21 hat gesagt…

schöne bilder :D ihr scheint ja viel spaß gehabt zu haben :)


liebe grüße (:




http://chiq21.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen