22 April 2011

Wenn ich die Welt regieren würde

Hey alle miteinander,
Gestern war ich mit Mona in frankfurt. Erst im Nordwestzentrum und dann in der Innenstadt. In Primark haben wir diesmal leider nicht ganz so viel abgestabt wie sonst immer, aber es reicht aufjedenfall zum überleben. In der My Zeil hab ich mir dann endlich meine langersehnte Kettenpuppe gekauft, juhhhu!
Ich würde so gerne ganz viele Fotos hochladen, von den Einkäufen und vom Shooting in den Klamotten.. aber da mein Leptop jetzt komplett kaputt ist, obwohl ich ihn erst vor 4 monaten neu bekommen hab,kann ich leider nicht so schnell bilder hochladen und hab auch kaum Elan dazu. So leid es mir auch tut :( !
Heute Abend geh ich auf eine Abschiedsfeier von einer sehr langen freundin Mariam, sie reist ins Ausland.
Gestern war Sperrmüll und ja, mein papa hat einen Spiegel gefunden und gleich mitgenommen.. ist das legal? ich hoffe es! :) So nun hab ich den 3ten Spiegel im Zimmer. Heute oder morgen wird er noch an den Schrank befestigt und dann gestalte ich ihn noch.
So das wars dann auch schon, ich mache die Fotos rein, sobald ich bisschen mehr Zeit hab.
Dann hab ich nochwas zu sagen.. Wir hatten seit gut einer Woche am Haus ein Vogelnest mit 5 kleinen vögeln und ihrer Mutter, total süß. Dann wird mir eben erzählt, dass wieder die bescheuerte Katze da war und der Mutter den Kopf abgebissen hat und alle babys sind verschwunden! :( Was macht dieses dumme Tier überhaupt auf unserem Grundstück.. Die katze hat eine ganze familie getötet, das hat mir jetzt den halben Tag versaut! :(
Machts gut und Tschüss.
küsschen, Annett ♥




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Wenn ich die Welt regieren würde "
- SI JE DIRIGEAIS LE MONDE <3

War ein wunderschöner Tag,ich danke dir :*

mona

Annett hat gesagt…

Richtig :)
Jeder Zeit wieder, meine liebe :*

Kommentar veröffentlichen