19 April 2011

Ich will allein und frei gehen!







Hey ihr lieben,
So heute hab ich dann endlich den Tag ausgenutzt. Schnell mein Kleid angezogen und ab aufs Feld!
Es war wirklich super schöne Sonne am Himmel und meine süße kleine Hündin Gina war dann natürlich ganz vorne mit dabei. Hab ein kleines Shooting von ihr gemacht, jedoch sind es wirklich zu viele Bilder und neia shooting kann man dazu auch nicht sagen, also einfach paar Fotos! Die Blüten von meinem eigenen Kirchbaum blühen auch schon mächtig und ich freue mich schon riesig auf die ersten roten Kirchen.
Gleich muss ich mich an Mathe setzten, schließlich sind in 3 Wochen meine Abschlussprüfungen und ich hab jetzt schon total Angst. Wenn ich das dann heute geschafft hab, werd ich mal sehn wie ich den Tag so richtig schön beenden kann. Genießt den Tag!
Küsschen, Annett ♥

Kommentare:

Louisa hat gesagt…

Vielen Dank, Annett, wie lieb von dir! :-)
Ich mag deinen Blog auch sehr gern!

Verena hat gesagt…

Du hast einen echt tollen Blog.:) Dein Header ist total cool und deine Sidebar gefällt mir auch sehr.:) Schöne Fotos. Hast du die mit so einem Verlauf bearbeitet ? unten rot oben grün?

grüße :)

Marie hat gesagt…

richtig schööne Bilder !

http://marie-lamemechose.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen