18 April 2011


Wer braucht schon Worte, wenn er Augen hat zum sehen









Hey ihr lieben,
heute war wieder so ein Tag, wunderbares Wetter, schönster Sonnenschein und was tue ich? Im Zimmer sitzen und keine lust auf irgendwas haben, schrecklich!  Bis ich endlich aus den Federn gekrochen bin und mich fertig gemacht habe, war die Lust aufs Bewegen noch weniger geworden, als sie vorher war.. also auf dem Nullpunkt! Immerhin gibt es noch meine geliebte Kamera, die mich so schön anlächelte und ich ihr einfach nicht widerstehen konnte! Noch schnell nach einem Lippenstift gesucht & los geschossen.
Später sahs ich dann am PC, welcher im Moment extrem nervt( ich warte Stunden lang bis ich mir ein Bild anschauen kann..) und hab dann einfach mal losprobiert. Neia irgendwann hat mir dieser Effekt ganz gut gefallen, obwohl ich leider keine Ahnung mehr hab, wie und wo ich diese einstellung gefunden habe :D 
Das wars auch schon von mir für heute, genießt eure Ferien!
Küsschen, Annett ♥






Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Klasse Bilder! Du bist echt ein hübsches Ding und dein Blog ist auch nicht übel ;)

Anonym hat gesagt…

Ich schau mich hier täglich um,jedes mal beneide ich dich und deine supi Bilder !
Ich muss gestehen,ich liebe deinen Blog !Wirklich eine super Sache :)

Kuss vom "Förster" :D :*

chiara   hat gesagt…

wow du siehst echt supi aus ♥

Kommentar veröffentlichen