08 April 2011

Sonne tanken & entspannen !
Ahhhh, Morgen ist es soweit. Meine Klasse fährt nach Spanien!! Oh man ich freu mich so und bin übertrieben gespannt wie es sein wird! Wehe das Wetter spielt nicht mit.. Hoffe nur dass mein Koffer während der fahrt nicht explodiert, wäre denke mal nicht so wünschenswert :D 
18 Stunden sitzen & das noch im überfüllten Bus, was ein Traum! Aber hey was machen diese paar Stunden schon, wenn man später an den Strand von Callela gehn darf :) Es werden natürlich fotos fotos und 1000 fotos gemacht, juuuuh!
Also wünsche ich euch eine schöne Woche und bis nächsten Samstag, machts gut :) 

Kommentare:

judith hat gesagt…

dankeschön.. auch für's verfolgen. :))

Jessica hat gesagt…

süßer blog :)

liebe grüße
http://swallowseverywhere.blogspot.com/

AnnGy Hz hat gesagt…

Oh u travel to Spain? Amazing, i whis good luck... I hope some comment :D


Xoxo

Alena hat gesagt…

danke fürs folgen;)
wow da wäre ich jetzt auch gerne! viel spaß!

Kommentar veröffentlichen