14 Juni 2011

Mottowoche
Mottotag 1 - Boys & Girls


Mottotag 2 - Back to the 80s Aeorbic





Mottotag 3 - Verschlafe nicht die Zeit

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nicht schlecht, vor allem was die Jungs da anhaben :D Bin gespannt was Morgen das Motto ist.
Lg Lisa :*

Janik hat gesagt…

Sieht irgendwie heiß aus, Annett. :P

Ina hat gesagt…

das sieht echt soo cool aus :D
scheint ne lustige woche gewesen zu sein!

teresa hat gesagt…

haha oh man wir hatten einfach genau die gleichen mottos wie ihr wirklich gute bilder vorallem das bild im kornfeld gefällt mir richtig richtig gut! :)

Kommentar veröffentlichen