08 Juni 2011

Our own Way..

Also erstmal haben die Bilder absolut nichts mit dem eigentlichen Post zutun, aber da ich schondabei war Fotos zu machen, wollte ich sie auch gerne mal bloggen. In etwas mehr als einer Woche beginnen die Ferien und unfassbar wie sehr ich mich darauf freue. Ganz besonders auf meinen Urlaub in 2 Wochen mit meiner lieben Alina. Es ist allerdings wiedermal an der Zeit, dass wir frei haben und dass in einer wunderbaren Stadt. Es wird hoffentlich mega mäßig gut, was ich aber so im Blut habe! 
Es gibt auf jeden Fall noch mehr Posts vor den Ferien, sonst geh ich ja kaputt. :p





























Das lied ist aus dem Film "(500) Days of Summer" den ich mit Alina geguckt hab. Empfehlenswert!

Kommentare:

Benjamine hat gesagt…

du bist ja süß !
dein header ist total toll :) ich habe sowieso ein faible für dutts :D
ich mag deine haare sehr. ist das deine naturhaarfarbe ? :)

alles liebe.
b.♥

fashion-astronaut

Anonym hat gesagt…

schönes Mädchen, schöner Blog ;)

Vanessa hat gesagt…

tolle bilder - und deine haare *_*
roter lippenstift steht dir echt gut ;)

alles liebe
vanni♥

Ceyda hat gesagt…

lovely blog :)

Lisa hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, du bist wirklich unglaublich hübsch! <3 Hast du denn im Moment blonde oder braune Haare?? :)
Dein Blog gefällt mir sehr gut, ich verfolge dich gleich mal. :) Alles Liebe, L.♥

Polina Yunusova hat gesagt…

i started to follow
it will be great, if u will answer me in following and do it too <33 i like ur blog and i need your help
i am a russian model in it's beginning and had a blog for a long time
i have over 900 followers and want you to be the part of my life
join and enjoy

Polina Yunusova

http://www.polinamuse.com/

ana hat gesagt…

letztes, rechtes bild könnte einem magazin entsprungen sein, super schön ;)

Kim Loraine. hat gesagt…

wow, wunderschöne bilder!! <3
bin hin und weg!

zoé [LIGHTNINGFACTORY] hat gesagt…

nice blog!
i followed! do you want to follow mine?

xzoé
lightningfactory.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen