06 September 2011

Yes, i met my friend the lion king!

Wart ihr schonmal in Hamburg im "Der König der Löwen" ? Ich sag euch, es war wundervoll und lohnt sich sehr rein zu gehen. An manchen Stellen hat man einfach so eine Gänsehaut, also Alina und ich hatten sie.
Große Empfehlung von mir!  

Er lebt in dir - Der König der Löwen Musical

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

geile bilder und sehr schöner blog :>
ich folge dir (:
Liebe Grüße <3
http://jackyloove.blogspot.com/

rosarotlilablau hat gesagt…

grrrrrrrrrrrrrrrrrrr :D

Unknown hat gesagt…

toller blog :) und richtig gute bilder :)
http://kianaaaaaa.blogspot.com/

Kati hat gesagt…

hast ein mitglied mehr. :)
schöner blog! :*

http:/katiebruns.blogspot.com

Katha hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Katha hat gesagt…

Ich habe mal eine Frage, wie hast du das mit deinem Header hinbekommen? Also mit dem geschriebenen? Ich wollte es auch so machen und habe endlich einen Blig gefunden, der es so ähnlich hat. Ich bin nähmlich schon die ganze Zeit auf der Suche.
Und übrigens, du hast einen richtig tolen Blog!

LG Katha! (:

Peppie hat gesagt…

ins könig der löwen musical will ich auch unbedingt mal!!! ist auf jeden fall auf meiner to-do-liste! :D

♥, peppie

Sandra Marie hat gesagt…

Dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und deswegen bin ich nun deine Leserin :)Ich würde mich freuen, wenn auch dir mein Blog gefallen würde. :)

San von
owlspassion.blogspot.com

catho hat gesagt…

cool

Paula hat gesagt…

ich liebe das bild!

Mel,Jen and Jojo hat gesagt…

wundervoller blog,hast ein leser mehr. ;* ♥
schau bei uns vorbei :
meljenandjojo.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen