21 Oktober 2011

Happy Together





8 Kommentare:

Ricky hat gesagt…

gerne! dein blog ist richtig richtig gut!:)

Sila ▲ hat gesagt…

Wunderbarer Blog, gute Bilder, schönes Mädchen.(;
Verfolgt.:D
Ach, was ich dich fragen wollte, wie groß bist du eigentlich?♥

Rebecca hat gesagt…

einen sehr schönen Blog, mit tollen Bildern hast du, ich würd dir ja gerne folgen, bloß leider spinnt blogger bei mir momentan etwas, vielleicht klappts ja in den nächsten Tagen.
Liebe Grüße :)

Rebecca hat gesagt…

Danke, das kann ich echt nur zurückgeben!

Sophia :) hat gesagt…

wow, echt tolle bilder ! :)
verfolge dich mal :*

Sophia :) hat gesagt…

Danke ! :)

RosaR hat gesagt…

Hey ihr beiden schicken. Was ist das da für ein Gebäude im Hintergrund?
Achja ist das ne enge Jeans oder ne Strumpfhose. Ich werd nicht so ganz schlau. Weil ich such auch so richtig schöne enge Jeans für den Winter. Bei dem Gunaladen habe ich nur so normale skinis gefunden und ich weiß nicht ob das die sind, die ihr da tragt.

Emma hat gesagt…

Die Bilder gefallen mir sehr gut :D
schau doch mal auf meinen Blog vobei

Kommentar veröffentlichen