24 Dezember 2011

24122011

Und schon war Weihnachten. Umso mehr freue ich mich jetzt auf meinen Geburtstag und besonders aufs neue Jahr. Noch einen schönen Abend und schöne Feiertage noch :)

"Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Wenn es so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment''  


Gary Go - Wonderful

16 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ist der Lippenstift von Estee Lauder? SCHÖN!!

Laura ♦ hat gesagt…

meine mom hatte es gleich anfang dezember gekauft.
aber wenigstens bekommst du es, das ist doch positiv. ;)

xoxo

Esther hat gesagt…

dein blog ist echt toll, wir lieben deine bilder !

wir machen übrigens gerade auf www.smileasbrightasyoucan.blogspot.com
Blogvorstellungen !

wenn du lust hast, schau doch mal vorbei !

Smile ;)

Thit hat gesagt…

Your blog is so lovely. I'm following you now. Follow back? :-)
thitogemma.blogspot.com
//Thit

Louisa hat gesagt…

Das Lied ist toll! Wie heißt es doch so schön, old but gold :-)
Wünsche dir fröhliche Weihnachten!

Valentina & Linda hat gesagt…

Vielen Dank, ich wünsche dir auch Frohe Weihnachten & einen Guten Rutsch ins neue Jahr! Lust auf ggs. verfolgen? <33 Love, Linda

whatreallyhap.blogspot.com

My Giang hat gesagt…

Kein Problem, ich mag deinen Blog :D
Und danke, dass du mich auch verfolgst! :)

Nane hat gesagt…

Schöne :)

Maria ♥ hat gesagt…

Dein Blog gefällt mir totaal. :)
lust auf ggs verfolgen? würde mich freuen.

liebste grüße
maria-mylifeasateenie.blogspot.com

Michelle hat gesagt…

Bitte ;)
Ja finde ich auch ,und die meisten sind auch sehr teuer.

hasło hat gesagt…

Du bist sehr hübsch ; )

http://laadyoffashion.blogspot.com/

xxx

Anonym hat gesagt…

Hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen?

http://dertraumvomlebenx3.blogspot.com/

Dein Blog ist schön.

Liebe Grüße.
Julia xx

PAULINE hat gesagt…

voll schöner blog ;>

irina hat gesagt…

DU HAST EINEN SOOO TOLLEN BLOG! :)
ich habe ihn mir ganz durchgelesen und ich bin hin und weg! Hört sich geschleimt an,aber ist so! :D :) Mach weiter soooo! :)
Hast einen Leser mehr!

Katha hat gesagt…

du bist so wunderschön! Wie kann man nur so hübsch sein? Das ist mein voller Ernst! Du hast noch eine weiter Leserin! :)

Isabel hat gesagt…

hey, schöner blog! ich wollte dir nur sagen dass ich deinen blog vorstelle und vielleicht hast du ja lust zu sehenw ie die vorstellung geworden ist. würde mich freuen.

alles liebe. :)
www.chatoinement.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen