28 Dezember 2011

Die another day


So das Alter 17 erreicht :) 

8 Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, ich bin völlig überfordert von dem Bild, das macht mich ganz wuschig ;) Ich hoffe du hattest ne nette Feier und freust dich jetzt schon auf den 18. Mach weiter so mit deinem Blog, lese hier immer gern mit

melinaandhannah hat gesagt…

happy birthday! :-)

tobi hat gesagt…

Wenn man länger auf das bewegte Bild starrt ergeben sich zwei Augen und eine große lange Nase :)
Das rechte Bild in deinem Header ist fresh! :D

lydia hat gesagt…

du hast einen sehr schönen blog mit schönen fotos. ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)
leavingthepast-lydia.blogspot.com

Annemarie hat gesagt…

danke fürs folgen :)

Lena hat gesagt…

so ein schöner blog! (:

rosarotlilablau hat gesagt…

glückwunsch :D :D

Clara hat gesagt…

voll guut :))

neuer follower!!

http://somebirdy.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen