03 Dezember 2011

When we stand together

 ♥ Jumbo für zwei
Ich bin kein Mensch der großen Worte hier beim bloggen, aber bisschen was möchte ich schon schreiben.
Vom Tagesablauf was zu erzählen, ist ja eigentlich total uninteressant für außenstehende...
deshalb lass ich das, Bilder sagen oft mehr über Momente als Worte, vondaher :)
Es ist schon wieder bald Weihnachten, ziemlich krass. Waren Gestern nicht erst die Sommerferien & plötzlich soll es Winter sein? Verrücktes Jahr.

16 Kommentare:

sandy hat gesagt…

super schöner Blog :)
Bin gleich Leser geworden !
Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)
Liebste grüße ♥
http://perfektes-ich.blogspot.com/

Paula hat gesagt…

Was für ein wunderschöner blog!
absofort hast du eine Leserin mehr :)
Vielleicht magst du ja auch mal auf meinem blog vorbeischauen, gegenseitiges Verfolgen würde mich riesig freuen, ich habe meinen relativ neu. ;)
liebe grüße ♥
http://laparisienne-blog.blogspot.com/

Steffi ♥ hat gesagt…

ich muss sagen, dein blog gefällt mir echt richtig gut ! (: und deine fotos sind einfach mal zuckersüß :$ ich würd mal sagen, dass du jetzt eine leserin mehr hast.

ganz ganz viele liebe Grüße, Steffi :*

PS: vielleicht willst du dich ja auch mal auf meinen blog verirren :p
http://tagundnachtfotgrafie.blogspot.com/

Julia hat gesagt…

oh du bist so schöön :)

Jasmin hat gesagt…

I love your blog so much! Sad i havent found it earlier... Haha keep going this way ! :)

Katharina hat gesagt…

deinen blog lese ich richtig gerne :)

Lisa hat gesagt…

das sind echt tolle bilder <3

Celina hat gesagt…

Das zweite Foto ist echt toll !!!!!

eli hat gesagt…

sehr schöner blog ((: ich verfolge dich :*

Genny hat gesagt…

süßer blog :) schau doch mal bei mir vorbei! xxx

Charlotte hat gesagt…

Popcornkonfetti :) Nicht schlecht. Ich hoffe euch hats gefallen. Habt ihr den neuen Sandler angeschaut?

Achja die Schuhe von euch, welche Marke ist das? Wirken irgendwie wie diese hier: http://www.mirapodo.de/p/dockers-stiefel/, also vom Style. Kann das sein? Ich will mir da nämlich was bestellen. Sehen super aus bei euch :)

Anonym hat gesagt…

schöne bilder!

liebste grüße patricia

Mon Cheri hat gesagt…

Tolle Popcorn Bilder ;) ♥

Lg Julia

Sophia hat gesagt…

Die Bilder sind der Wahnsinn!:) Wirklich toller Blog(:

Sarah hat gesagt…

Schoene Bilde & toller Blog!

Liebe Gruesse
http://bistdumeinheld.blogspot.com/

andrea hat gesagt…

Das Popcorn Bild ist super! sehr schöner Blog meine Liebe :)

Kommentar veröffentlichen