20 Januar 2012

Hi Kids

Und ja, klar gibt es Dinge die weniger gut sind aber sag mir doch mal einer bei wem alles perfekt läuft..
wenn ich ehrlich bin fällt mir keiner ein. 
Bild: letzte Woche Samstag

-- Aktuellere Bilder folgen in den nächsten Tagen --

Kommentare:

Anne! hat gesagt…

recht hast du. Ich denke, wenn zu jeder Zeit alles perfekt wäre, dann würde man es doch nach einer Weile gar nicht mehr richtig schätzen. So ist man dankbar für jede perfekte Sekunde im Leben.

dein Blog gefällt mir sehr :)

Lena & Lea hat gesagt…

Hallo..
Ich suche ganz viele Blogs & werde mir dann den besten raus suchen & vorstellen ...
also unbedingt bewerben !!!!!! Er wird dann schön promoted !!!
Ich würd emich sehr freuen lg ...
http://atemloserherzschlag.blogspot.com/2012/01/ich-suche-den-schonsten-blog.html#comment-form

Angelika hat gesagt…

haha sehr gutes foto! :DD ♥

liebe Grüße, Angelika http://mehralsnurzauberei.blogspot.com

inda und aura hat gesagt…

tolle Bilder auf deinem Blog!! Magst mal bei uns reinschauen? vllt lust auf gegenseitiges verfolgen?
süße Grüße inda und aura

Anonym hat gesagt…

hihihihi das bild hab ich gemacht. :)
love, fresh freya ♥

jueni hat gesagt…

schön
xxjueni

Kommentar veröffentlichen