11 Januar 2012

Now listen to me before i love and leave you

Alle Uhren auf Anfang, ich kann nich' mehr sehn.
Seit ich dich getroffen hab, bleibt mein Herz manchmal stehn.
Wie sieht der Himmel aus, der jetz' über dir steht?
Dort wo die Sonne, im Sommer nicht untergeht
Wo fängt dein Himmel an, und wo hört er auf?
Wenn er weit genug reicht macht dann das Meer
zwischen uns nichts mehr aus?
 
Ich will dich einmal noch lieben wie beim allerersten Mal
Will dich einmal noch küssen in deinem offenen Arm
Ich will einmal noch schlafen schlafen bei dir
dir einmal noch nah sein
bevor ich dich für immer verliere
Ich will einmal noch kosten von dir
 
 - Philipp Poisel 


21 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hatte ganz vergessen bei dir auf >> Folgen << zu klicken :'D

Ich geh im Mai auf ein Konzert von ihm.
ich liebe Poisel! <3

Anonym hat gesagt…

wow , dein blog ist so gut *-* respekt! ich bin gleich mal leserin geworden

liebe grüße,

julia-hopeless.blogspot.com

Sharon hat gesagt…

Sehr, sehr schönes Bild.
Dein Blog ist wundervoll.
Sowas muss man followen.
Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest.
Liebste Grüße. :)

Maike hat gesagt…

Das Lied läuft bei mir ständig! (:
Hast echt nen schönen Blog,
liebste Grüße <3

Anonym hat gesagt…

Wie schön du bist, das ist der wahnsinn!
Du schreibst echt sehr schöne Zitate, Liedtexte und Texte unter jeden Eintrag, gefällt mir alles bis jetzt wunderbar. Bin ja total fasziniert von dir und deinem Blog. (:

Anonym hat gesagt…

gerne & zu dem spruch: es stimmt einfach zu gewissen zeitpunkten , finde ich. :D

liebe grüße. <3

Susi Kaiser hat gesagt…

Pretty! (:

Gabrielle hat gesagt…

schönes bild (:

anina hat gesagt…

Hey:)
schöner blog:)
lust auf gegenseitiges folgen?
<3<3

Nicole hat gesagt…

du machst wirkliche schöne bilder immer. irgendwie total voll vom leben! :D

xx momo

S♦PH†A hat gesagt…

sehr toller blog ;)
lust auf gegenseitiges verfolgen ?
liebe grüße , sophia ♥
http://a-live-like-this.blogspot.com/

Mariyama hat gesagt…

total schöner blog, bin jetzt die neue leserin :) würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schauen würdest, mein blog ist noch sehr neu :) danke xx

Elli & Lou hat gesagt…

sehr schöner blog!:)
http://petit-jeudi.blogspot.com/
liebe grüße elli und lou.xoxo

Steph hat gesagt…

Schöner Blog! :) Gefällt mir!

Lg, Steph
http://huitiemeart.blogspot.com

Jasmin hat gesagt…

Ohjaa da hast du vollkommen Recht :)!
P.s.: wunder wunder wunderschöner blog und wunderschönes. Mädchen. :)!

Jasmin A. hat gesagt…

du bist so wunderhübsch :>
liebste grüße,
jasmin-modette.blogspot.com

Clara hat gesagt…

Hey du bist echt ne Hübsche :))

Schau doch auch mal bei mir vorbei!

http://somebirdy.blogspot.com/

Katrin hat gesagt…

du bist richtig hübsch! ein verfolge dich jetzt und ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ;) xxo ♥
http://lostsoulinthefishbowle.blogspot.com/

Sheela hat gesagt…

Das ist ein so schönes foto bin dir..
bist ein echt hübsches mädchen..

ove delasheela.blogspot.com

yourheartbeatxoxo hat gesagt…

du bist wirklich ein richtig hübsches mädchen:-)

desire-to-be.blogspit.com

rnncls_ hat gesagt…

du bist so hübsch, hast tolle haare und einen gute musikgeschmack. ich mag deinen blog. lieben gruß! :)

Kommentar veröffentlichen