07 Januar 2012

I found Shelter

"Wenn du wirklich gehen willst, dann geh. Ich liebe dich zu sehr, um dich zurückzuhalten. 
Doch egal, was das Leben noch bringt - ich werde diese letzten Tage mit dir niemals vergessen. 
Jahrelang habe ich davon geträumt." 
- The Notebook

Kommentare:

lady ▲ hat gesagt…

süßes bild. ich finde deinen blog sehr schön:) der header gefällt mir besonders gut. würde mich freuen wenn du auch mal bei meinem neuen blog vorbei schauen würdest: http://this-new-shit.blogspot.com/
xxxx ♥

Annika hat gesagt…

der header ist toll und gott du bist so hübsch :)!
schau doch auch mal bei meinem Blog vorbei, ich würde mich freuen.
http://abcd-beyourself.blogspot.com/

Megan hat gesagt…

Ich finde deinen blog ziemlich schön :)
vieleicht gegenseitieges verfolgen ? :)
aller liebste grüße
meganpiech.blogspot.com

Luna hat gesagt…

the notebook ist einfach zuu schön um wahr zu sein :D
Liebe Grüße!

laura hat gesagt…

Ich bin sooo begeistert von deinem Blog!
Wuuunder wunder wunderschöne Bilder, ein super Design und eine echt klasse Art zu schreiben:))
Liebste Grüße:)

http://burnt-out-cigarette.blogspot.com/

Mary hat gesagt…

zauberhaftes bild :)

VanAnh hat gesagt…

wow, so toller blog!
würde mich freuen wenn du
auch bei mir vorbeischauen würdest :)
http://to-be-infinity-and-beyond.blogspot.com/
Liebe grüße <3

S▲N hat gesagt…

Hat da etwa jemand an The XX gedacht? ;)

male ;* hat gesagt…

wow wundervoller blog ! :) - dein header gefällt mir so gut ! super art zu schreiben ! :) - ich bin fasziniert :*
vielleicht hast du ja mal lust vorbeizuschauen ! :>
http://malefotografieundleben.blogspot.com/

Marie hat gesagt…

Tolles Foto ♥

Peti hat gesagt…

Top und Chanel? Das passt irgendwie nicht so zusammen.. <3

ann hat gesagt…

hei hei
dein blogdesign gefällt mir wirklich sehr gut! darf ich fragen, welche programme du verwendest?
außerdem sehr sehr schöne bilder, besonders schwarz-bilder mag ich sehr gern.
liebe grüße

Peti hat gesagt…

Naja, weil es doch eines dieser High-Fashion-Klischees ist, dass Chanel immer nur klassisch und schwarz-wies ist. Ich meine, das beste Beispiel ist doch Karl Lagerfeld selbst. <3

_VanyWonderland hat gesagt…

verdammt guter Blog!
gefällt mir sehr <3

Folg dir mal.
http://vanywonderland.blogspot.com/

Anne hat gesagt…

dein blog ist pure lebensfreude.

Individuum_Wayne hat gesagt…

wunderschöner blog. (:

BlödeKuh hat gesagt…

Schönes foto, schönes zitat, schöner film! Ich finde, dass dein blog wirklich gut ist, nur weiter so! Liebe grüße, - schau doch auch mal bei mir vorbei, vllt in nem moment der langenweile! :)

http://bloede-kuh-und-dumme-gans.blogspot.de/
http://bloede-kuh-und-dumme-gans.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen