06 Februar 2012

cause she was blinded by the light

mein halber Blog besteht nur aus Schwarz-Weiß Bildern und das nervt mich schon ziemlich, aber ich mag die Fotos so am liebsten. Um ein bisschen Leben auf die Seite zu zaubern, werd ich nicht auf meine schwarz-weiß Fotos verzichten .. NEIN! 
Hier sind noch 2 Bilder  IN BUNT vom Wochenende.


Kommentare:

VICTORIA hat gesagt…

sehr schöner blog muss ich sagen, gefällt mir sehr gut!

momo. hat gesagt…

haha, das richte ich meinen barbies aus :D ach und SW bilder sind einer der besten dinge der welt! und wenn du ohne zu denken eher SW bilder machst, dann ist es halt so :D

xx momo

Ka†hi hat gesagt…

schöööner blog :)

Marion Amber hat gesagt…

danke :)

da ist aber jemand hübsch :)

. hat gesagt…

wow , du bist meega hübsch ;)
ja , ich weiß die hat irgendwie jeder :D aber die is ja auch geil :DD
viele viele liebe grüße <33

Peti hat gesagt…

Wie cool.. <3

Lea Lillith hat gesagt…

wunderschöner blog! wirst gleich mal verfolgt :))

Lea Lillith hat gesagt…

bester lippenstift ever! war die investition auf jeden fall wert!

Biene Wonderwall hat gesagt…

Dein Blog ist so toll und du bist so hübsch,ich verfolge dich gleich mal ! :)

Liebe Grüße♥

Marina hat gesagt…

Dein Blog ist wunderschön! :)♥

naïvesskipalong hat gesagt…

Das zweite Bild ist genial. Du bist hübsch, muss man dir lassen :)

VicyHigh hat gesagt…

Hey guter blog :)
lust auf gegenseitiges folgen?
LG Vicy♥

http://vicyhigh-imfree.blogspot.com/

Isabel hat gesagt…

Sehr schöner Blog. :)
Lust auf gegenseitiges verfolgen?
(Einfach in einem Kommentar bei mir antworten)
Lg Isa.

www.chatoinement.blogspot.com

Sara hat gesagt…

dein blog hat was !:) gefällt mir sehr gut :)
vllt schaust du ja auc mal bei mir vorbei :)
http://flavour-of-luck.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen