18 Februar 2012

Nothing is wasted and life is worth living

" Du bist doch noch so jung, das ist was die Leute sagen. Doch wenn ich heute gehen müsste, könnte ich mich wirklich nicht beklagen. Was ich alles schon erleben durfte, wenn ich an all die Menschen denk.. die so viel früh ihr Leben ließen, dann ist meines ein Geschenk. Ich hab furchtbar Angst vorm Tod. Ich hoff ich bin dort nicht allein. Auch wenn die Angst vorm Sterben weh tut, bin ich froh, froh dabei zu sein! "
- Philipp Poisel

Kommentare:

Mel und Mey hat gesagt…

oh gott ist das bild schön ! :)
sehr schön der blog !
http://melundmey.blogspot.com/

Ina hat gesagt…

wow DU HÜBSCHE!!

S hat gesagt…

endlich auch mal jemand, der philipps songtexte mag. (: richtig schöner blog!

Jessica hat gesagt…

schöööönes foto!

Kommentar veröffentlichen