23 Oktober 2011

Midnight City






Gestern war mal wieder ein unschlagbar guter Tag :) Bilder sind nicht wirklich entstanden, dafür umso mehr videos die aber nicht veröffentlich werden sollen. Ich freue mich jedes mal wenn ich in manchen Situationen merke wie schön es doch ist zu leben und das in vollen Zügen :)
Weil ich noch diese Freunde in mir hatte, musste ich heute mal einen Fototag starten. Neuer ring, neues oberteil ect.. Was will man mehr?
Und die Ferien welche meiner Meinung nach viel zu kurz waren, sind auch schon vorbei. 
Also: Schönen Start in die Woche an alle die nicht mehr ausschlafen dürfen. 

21 Kommentare:

Julia Louisa hat gesagt…

ich mag deinen Blog sehr gern. Hast einen neuen Leser. Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen ♥

Anonym hat gesagt…

du bist so wunderschön !

Anonym hat gesagt…

Selbstzweifel olé!

vivien hat gesagt…

wow, echt schöner blog, tolle bilder :)
ich verfolge dich mal :)
xoxo, http://youngandbloodless.blogspot.com/
<3

Lea Danaé hat gesagt…

omg danke für dein liebes kommentar wie süß du einfahc bist <3
deine bilder sind auch wunderschön
wo kann ich deinen blog verfolgen?
love

Marluiesa hat gesagt…

ich liebe deine bilder!

Unknown hat gesagt…

super schöne Bilder:*

ich veranstalte ein Gewinnspiel
schau doch mal rein ♥

hugh serah
von
serah-de-fashix.blogspot.com

Marthi & Kathi hat gesagt…

Du bist echt hübsch :)
Und die Ringe gefallen mir gut :)
Hättest du Lust auf gegensetiges Verfolgen ? Lg:*

Natalie hat gesagt…

Hey annett,
ich hab dir einen Blogaward verliehen :-)

Louise hat gesagt…

boarrrrrrrr. ich steh extremst auf den ring.
und du bist süß. :D♥

Züli hat gesagt…

schöne Bilder & bist ein richtig süßes Mädchen :)<3

http://foreverheartansoul.blogspot.com/

Pia hat gesagt…

ich liebe deinen blog!

Pixie.Robyn hat gesagt…

Wirklich tolle bilder+tolle haare :)
Kannst ja mal vorbeischaun :)
http://pixierobin.blogspot.com/

# coccorosie hat gesagt…

ich danke dir :)

deine bilder sind echt wunderschön und du bist so hübsch !!!! ♥

Hong Nhung Ta hat gesagt…

wow, du bist richtig schön o:
Lust auf gegenseitiges Verfolgen? gib mir einfach Bescheid und ich verfolge dich dann zurück :p

h-eart.blogspot.com

Wiwi hat gesagt…

du bist wirklich sehr hübsch!Mir gefällt dein Blog sehr, neue Leserin :)

über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen, liebe Grüße.

Jacky Vifer hat gesagt…

oh wow :)

Krone hat gesagt…

Hübsche Dame

Unknown hat gesagt…

du bist ja so,so schön! und deine haare erst, bitte färb' sie dir nie :)

ENJOY xoxo

Pseudoelle hat gesagt…

verdammt siehst du toll aus c:

Sophie hat gesagt…

Einen wundervollen Blog hast du hier plus eine Leserin mehr!! Ich mag deine Fotos sehr und du bist ein sehr hübsches Mädchen, dies werden dir aber bestimmt schon viele Leute gesagt haben. Mach weiter so!
http://dueinemoeweimlicht.tumblr.com

Kommentar veröffentlichen