24 Dezember 2013

i saw mum kissing santa claus

Endlich endlich endlich ists dann auch soweit. Freut man sich die ganzen letzten Wochen darauf und schon ist Weihnachten. Erstmal gehts wie jedes Jahr in die Kirche und danach dann die große Fressorgie! Wenn der Teller leer und der Magen (zu)voll ist, gibts die Geschenke! Habe mir dieses Jahr mal selbst ein Weihnachtsgeschenk gemacht, deshalb wurde es auch schon vor der Bescherrung ausgepackt. 
Hier sind ein paar Fotos von einem Teil meiner Geschenke.
Die nächsten Tage verbringe ich bei meiner Verwandtschaft.
Schöne Feiertage wünsche ich noch und melde mich spätestens an meinem Geburtstag zurück. ♥
Mein neues Baby in Gold ♥
eine Sammlung an glitzerfarbigen Nagellacken 
Viel Kosmetik von Benefit und ein Haaröl von Collistar, gleich morgen früh wird alles ausgetestet.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schöner post und echt schöne Geschenke hast du bekommen :)
Schönes Weihnachtsfest noch

Joanna - ThePlusSizeBlog hat gesagt…

Wow! Das sind ja echt tolle Sachen :))))
Schöne Feiertage :)

Vera & Matea hat gesagt…

Dein Blog ist echt traumhaft schön*_*
Echt tolle Sachen
Wir folgen dir auf jeden Fall, folgst du uns auch?:)
Liebe Grüße♥
http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

Jessica Jersey hat gesagt…

tolle Sachen!

auf meinem Blog kannst du einen ASOS Gutschein im Wert von 500€ gewinnen! mach mit!
www.saintinfinity.com

LG
Jessica

Vera hat gesagt…

Die Nagellacke sind ja mega süß <3

Amanda Jennifer hat gesagt…

Richtig schöner Blog! Bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellungsaktion, wenn du magst kannst du ja mal vorbei schauen :)
http://amandakru.blogspot.de/2013/12/hey-idiot-i-love-you-blogvorstellung.html

Viele liebe Grüße Amanda ♥

Daria Smimi hat gesagt…

Hey du! ♥
Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung! Schau doch mal vorbei! Vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen. Würde mich wirklich freuen!

Ganz liebe grüße!

mytimeisnowdaria.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen