23 Dezember 2013

Nach sehr langer Zeit habe ich endlich wieder neue Motivation für meinen Blog gewonnen. 
Diesmal soll das alles anders laufen- besser.
In den nächsten Tagen-Wochen-Monaten werde ich in Richtung Mode und Lifestyle gehen.
Da nun Winterferien sind und ich auch des öfteren unterwegs bin, wird das machbar sein.
Outfit-fotos, Einkäufe und Dinge aus dem Alltag finden den Weg auf meinen nun neuen Blog.
Somit auf ein neues :-)

Annett

1 Kommentar:

Alina-Marie Schalli hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe mich sehr darüber gefreut und freue mich darüber das du dich schon auf meinen London post freust. WHAT?! Du weißt was ich meine! Ich wünsche dir und deinen lieben schon mal schöne Weihnachtstage und einen juten Rutsch!

PS: Dein Blog gefällt mir sehr! Werde jetzt öfter mal rumkommen :)!

xxx & see you later alligator!
AM

Kommentar veröffentlichen