27 Mai 2011

What i need..  i´m not sure



















DJ CAM- Swim



Solangsam bin ich mir leider nicht mehr ganz sicher was ich eigentlich brauche.
So Materieles gibts immer etwas, das man nicht besitzt und unbedingt haben will. 
Auf dieser Welt existiert einfach viel zu viel! Wenn es etwas neues gibt,  MUSS man es haben und wenn es dann in den Händen liegt ist man überglücklich, aber nach und nach verblast die Freude daran, was bei mir oft der Fall ist. Immerhin haben wir dadurch nicht alle die selben Klamotten an und unterscheiden uns  mit dem äußerlichen  von anderen! 
Wenn wir ganz genau über das nachdenken, was man unbedingt braucht.. dann ist es sicherlich nichts, was man mit Geld bezahlen kann! Ich rede hier von Dingen die man wirklich braucht, ohne die man kaum glücklich sein kann.
Ist schon richitg, dass man mit Geld mehr möglichkeiten hat. Aber es gibt auch genug Menschen die ohne diesen Reichtum, reich an Gefühlen sind!

Annett♥

1 Kommentar:

Anne hat gesagt…

Du sprichst aus meinen Gedanken, liebes! ♥

Kommentar veröffentlichen